Stadt Traunstein

Stadt Traunstein

Start > Startseite

Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Oberbürgermeisters

Christian Kegel

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Traunstein,

 

zum Jahresende hin kann es mitunter nochmals hektisch werden – und das obwohl nun eigentlich die „stade Zeit“ sein soll. Mit Heiligabend legt sich aber hoffentlich die vorweihnachtliche Hektik und es kehrt Ruhe und Besinnlichkeit ein. In diesen Tagen, in denen sich das Jahr dem Ende neigt, ist dann auch Zeit, um innezuhalten und zurückzublicken.
In der Stadt Traunstein hat sich im Jahr 2014 wieder viel getan. Was uns das gesamte Jahr über begleitet hat, waren die Erfordernisse im Bereich der Betreuungs- und Bildungseinrichtungen – und dies wird auch im neuen Jahr so sein.

Weiter zu den Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Oberbürgermeisters

 

 


http://www.traunstein.de/Aktuelles/Presseberichte.aspx