Mit dem Rufbus durch Traunstein

Der Rufbus bedient 63 Haltestellen in Traunstein, fährt im Stundentakt und muss nur 30 Minuten vor Fahrtantritt bestellt werden. Und weil er bereits ab 7 Uhr morgens, ohne Unterbrechung am Mittag und auch an Samstagen unterwegs ist, ist das Fahren mit ihm nicht nur komfortabel und flexibel, sondern eine echte Alternative zum Pkw.

Apropos komfortabel: Der Rufbus hat einen extra niedrigen Einstieg und verfügt zusätzlich über eine Rampe, sodass ihn auch wirklich jeder nutzen kann – egal ob mit Gehhilfe, Rollstuhl oder Kinderwagen.   

Und als wäre das nicht schon alles überzeugend genug, ist die Fahrt mit dem Traunsteiner Rufbus jetzt sogar noch klimafreundlicher, denn er hat einen Elektroantrieb.

     

Sie haben Fragen?

Name Telefon Telefax Zimmer
Henneke, Christian
Sachbearbeiter
0861/65-208 0861/65-201 U16