Abschlussrundgang durch Ausstellung „Salz“

Fotokünstler Tom Hegen ist anwesend

Zum Abschluss der Ausstellung „Salz“ mit Luftbildfotografie von Tom Hegen kommt der Künstler noch einmal selbst nach Traunstein. Bei einem Rundgang durch die Ausstellung der Städtischen Galerie im Kulturforum Klosterkirche wird er über seine Bilder sprechen und für Fragen der Besucher und Besucherinnen zur Verfügung stehen. Die Ausstellung hat bislang schon sehr viele interessierte und begeisterte Besucher angezogen.

Zwischen den Jahren bleibt die Ausstellung zwar geschlossen, aber vom Mittwoch, 3. Januar, bis zum Sonntag, 7. Januar ist noch einmal geöffnet: Wochentags von 11 bis 17 Uhr, am Samstag von 13 bis 18 Uhr und mit dem Künstlerrundgang am Sonntag um 15 Uhr endet dann die Ausstellung von Tom Hegen in Traunstein, die ein besonderer Programmpunkt im Bereich der bildenden Kunst im Veranstaltungsreigen der Chiemgauer Kulturtage unter dem Motto „SALZ REICH“ war.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Die Ausstellung ist noch bis 7. Januar in der städtischen Galerie zu sehen.