Große Kreisstadt Traunstein Große Kreisstadt Traunstein

Chiemgau-Welle Thema im Stadtrat

Sitzung noch einmal ansehen - Aufzeichnung 14 Tage verfügbar

Der Traunsteiner Stadtrat kam am Donnerstag, 28. Juli, zu seiner jüngsten Sitzung zusammen. Hier können Sie sich die Sitzung noch einmal ansehen. Die Aufzeichnung steht 14 Tage zur Verfügung. 

Auf der Tagesordnung stand unter anderem ein Zuschuss für die Finanzierung der Chiemgau-Welle. Zudem wurden Varianten präsentiert, die eine Umsetzung der Nord-Süd-Achse des Blinden- und Sehbehinderten-Leitsystems ermöglichen. 

Weitere Punkte waren die Verabschiedung des Feldgeschworenen Georg Jobst und Verpflichtung von Alfons Schröder als neuen Feldgeschworenen, Vergabe von Aufträgen für die Sanierung des Trakts A der Franz-von-Kohlbrenner-Mittelschule und eine Vergabe von Aufträgen für die Erneuerung der Schlammentwässerung der Kläranlage. 

Die gesamte Tagesordnung finden Sie hier

 

Veröffentlicht am 22.07.2022
Zurück zur Webseite
Schließen