Große Kreisstadt Traunstein Große Kreisstadt Traunstein

Ehrung von Stammgästen

Zweiter Bürgermeister Hans Zillner überreicht Geschenke an langjährige Gäste der Frühstückspension Rosenegger

In der Tourist-Information Traunstein begann das neue Jahr gleich mit einer Gästeehrung. Zweiter Bürgermeister Hans Zillner überreichte Urkunden und Geschenke an zwei Ehepaare aus Rheinland-Pfalz, die seit vielen Jahren ihren Winterurlaub in der Frühstückspension Rosenegger in Axdorf verbringen. Für dreißig Jahre Urlaub in Traunstein wurden Gudrun und Friedolf Murach aus Aspisheim geehrt, für fünfzehn Jahre Jana und Rüdiger Michel aus Gensingen. Nadine und Timo Baumgarten, ebenfalls aus Aspisheim, wurden für das „Fünfjährige“ mit einer Urkunde und Geschenken bedacht, konnten bei dem Termin aber nicht dabei sein. Die Überreichung wird Gastgeber Johann Rosenegger in seiner Frühstückspension übernehmen.

Veröffentlicht am 03.01.2020
Zurück zur Webseite
Schließen