Große Kreisstadt Traunstein Große Kreisstadt Traunstein

Erste digitale Bürgerversammlung

Live-Übertragung ist beendet – Video jetzt ansehen

Die erste digitale Bürgerversammlung fand am Donnerstag, 19. November, statt. Hier können Sie die Versammlung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ansehen:

Per Live-Stream konnten die Bürger Traunsteins von zuhause aus dem Bericht des Oberbürgermeisters folgen und ihre Fragen an den Rathauschef und seine führenden Mitarbeiter stellen. 

Der Bericht, der üblicherweise gedruckt vor Ort verteilt und anschließend online zum Download bereitgestellt wird, ist untenstehend zu finden. Ebenso eine Grafik über die wichtigsten Themen der vergangenen Monate. 

Für alle Bürger, die keinen Zugang zum Internet haben, liegen gedruckte Exemplare des Bürgerversammlungsberichts im Foyer des Rathauses bereit. Zudem steht von Montag, 23. November, bis Freitag, 4. November, ein Laptop im Rathaus-Foyer zur Verfügung, an dem Interessierte sich die Aufzeichnung der Versammlung noch einmal ansehen können. Dafür ist eine Anmeldung unter Telefon 0861/65-0 erforderlich.

Bürgerversammlungsbericht 2020

Grafik über die wichtigsten Themen

Veröffentlicht am 09.11.2020
Zurück zur Webseite
Schließen