Große Kreisstadt Traunstein Große Kreisstadt Traunstein

JEC und Musikschule präsentieren „Ich bin“

Gesangs- und Tanzperformances am 22. und 23. Juli

Das Junge Ensemble Chiemgau, angesiedelt im Vereinshaus Chiemgau, und die Musicalklasse der Musikschule Traunstein laden herzlich ein zu zwei Musical-Performances unter dem Titel „Ich bin“ auf der Bühne im Vereinshaus Traunstein in der Traunerstraße 1. Aufführungen sind am Freitag, 22. und am Samstag, 23. Juli jeweils um 20 Uhr. Karten zu 15 und ermäßigt zu 10 Euro sind erhältlich in der Tourist-Information im Rathaus, Stadtplatz 39, Tel. 0861 65500, oder ab 19 Uhr an der Abendkasse im Vereinshaus.

Nach dem Erfolg des Musicals #We/Me Break Free im Jahr 2019 performen  Schülerinnen der Musicalklasse der Musikschule Traunstein und das Junge Ensemble Chiemgau singend und tanzend ihre selbst ausgewählten Gesangsstücke aus Rock, Pop und Musical. Unterstützt werden sie dabei von den

„Youngstars“. Die sechs fortgeschrittenen Sängerinnen feilten mit Musikschul-Lehrerin Friederike Duetsch an ihrem Gesang und von Lehrerin Veronika Höhn wurden sie tänzerisch unterstützt. Musikschullehrer Thomas Hartmann übernimmt das Klavier. Die Regisseurin Svetlana Teterja-Pater arbeitete mit den Schülerinnen an ihrer Bühnenperformance und fügte dem Ganzen eine Rahmenhandlung hinzu: Um an sein Erbe zu kommen, muss ein junger reicher Mafiaboss für Nachwuchs sorgen, doch dazu fehlt ihm die Frau… was tun?

Veröffentlicht am 19.07.2022
Zurück zur Webseite
Schließen