Große Kreisstadt Traunstein Große Kreisstadt Traunstein

KulTSommer-Konzerte am 26. und 28. Juli

Ergänzung zur Familien-Kultwoche

Welche KulTSommer-Konzerte stehen nächste Woche auf dem Programm? Hier eine Vorschau:

Musikkapelle Surberg-Lauter am Dienstag, 26. Juli, von 19 bis 20 Uhr

Die Musikkapelle Surberg-Lauter kann auf eine 140-jährige Geschichte zurückblicken und ist aus dem Chiemgau nicht wegzudenken. Bei ihrem Standkonzert am nächsten Dienstag wird bayerische, böhmisch-mährische, volkstümliche und moderne Marsch- und Tanzmusik auf dem Stadtplatz erklingen.

Ro Clausmann am Donnerstag, 28. Juli, von 18 bis 20.30 Uhr

Das Repertoire von Ro Clausmann beinhaltet Songs aus den Bereichen Classic Rock der 60er bis 90er Jahre, Folk, Reggae und Country. Auch greift er gerne auf seine musikalischen Wurzeln zurück, den Blues und selbstkomponierte Lieder. Über die Jahre hat er sich ein großes Repertoire angeeignet. Ro Clausmann gelingt es, einfühlsam und spontan auf die Zuhörer einzugehen, mal mit fetzigen Songs zur Partystimmung beizutragen, aber auch mit ruhigen Balladen die Herzen der Zuhörer zu erobern.

Die beiden Konzerte ergänzen die Veranstaltungen der Familien-Kultwoche.

Veröffentlicht am 19.07.2022
Zurück zur Webseite
Schließen