Große Kreisstadt Traunstein Große Kreisstadt Traunstein

Stadtrat sprach über Ansiedelungsmodell

Video noch zwei Wochen lang als Aufzeichnung verfügbar

Die Mitglieder des Traunsteiner Stadtrats kamen am Donnerstag, 24. November, zu ihrer monatlichen Sitzung im Großen Saal des Rathauses zusammen. Die Sitzung wurde live übertragen und steht anschließend 14 Tage lang als Aufzeichnung zur Verfügung.

Ein Thema war die Überarbeitung der Richtlinien für die Vergabe von Grundstücken im Ansiedelungsmodell. Abgestimmt wurde über die Besetzung des Aufsichtsrats der Stadtmarketing Traunstein GmbH, Vergaben für die Sanierung des Trakts A der Franz-von-Kohlbrenner Mittelschule sowie die Aufstellung eines Bebauungsplans für die Änderung und Erweiterung des Gewerbegebiets an der Chiemseestraße. Zudem wurde ein Entwurf gezeigt für die Nord-Süd-Achse des Blinden- und Sehbehinderten-Leitsystems. Die gesamte Tagesordnung des Stadtrates ist auf der Internetseite der Stadt Traunstein unter www.traunstein.de/sitzungen zu finden.

  

Veröffentlicht am 17.11.2022
Zurück zur Webseite
Schließen