Stadtrat hat am 26. Januar getagt

Aufzeichnung der Sitzung steht 14 Tage online zur Verfügung

Am Donnerstag, 26. Januar, sind die Mitglieder des Traunsteiner Stadtrates zu ihrer monatlichen Sitzung im Großen Saal des Rathauses zusammengekommen. Die öffentliche Sitzung wurde live im Internet übertragen und steht nun 14 Tage lang als Aufzeichnung zur Verfügung.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem zwei Bauvorhaben der Stadt: die Turnhalle im Ortsteil Kammer und die Kindertagesstätte in der Innstraße. Den Mitgliedern des Stadtrats lag außerdem der Prüfbericht für die Feststellung der Jahresrechnung 2021 zu Beratung und Beschluss vor. Diskutiert wurde auch der Antrag der Fraktionsgemeinschaft SPD / Die Linke zur Änderung der Satzung über die Benutzung der Notunterkunftsanlage der Stadt sowie zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Notunterkunftsanlage. Die gesamte Tagesordnung der öffentlichen Sitzung des Traunsteiner Stadtrats ist auf der Internetseite der Stadt Traunstein unter www.traunstein.de/sitzungen zu finden.

Hier gelangen Sie zur Aufzeichnung der Sitzung des Stadtrats vom 26. Januar 2023