Zwei neue Standesbeamte in Traunstein

Stadtrat beschließt die Bestellung einstimmig – OB gratuliert

Einstimmig hat der Stadtrat der Stadt Traunstein die beiden Verwaltungsfachwirte Pia Antonia Maier und Werner Seehuber zu Standesbeamten ernannt. Pia Antonia Maier arbeitet seit 2017 bei der Stadt Traunstein und ist seit dem vergangenen Jahr im Standesamt eingesetzt. Sie freut sich auf die neue Aufgabe.

Werner Seehuber arbeitet seit Januar bei der Stadt Traunstein und war zuvor als Leiter des Standesamts in Traunreut tätig. In Traunstein ist er als Sachgebietsleiter im Gewerbeamt tätig und wird im Notfall die Kollegen im Standesamt unterstützen.

Oberbürgermeister Dr. Christian Hümmer gratulierte den beiden herzlich und wünschte ihnen viel Freude in ihrem neuen Aufgabengebiet.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Oberbürgermeister Dr. Christian Hümmer (links) gratuliert den beiden neuen Traunsteiner Standesbeamten Pia Antonia Maier und Werner Seehuber.