Große Kreisstadt Traunstein Große Kreisstadt Traunstein

Fast 24 Kilometer Loipen im „Herzen des Chiemgaus“

Loipenlust - Innerhalb der Traunsteiner Stadtgrenzen befinden sich vier schell erreichbare, weitläufige Langlaufloipen.

+++ Update 20.02.2019, 08:30 Uhr +++

Die Langlaufloipen in Kammer-Rettenbach, Wolkersdorf und Haslach wurden zuletzt am Dienstag, 19.02.2019 gespurt

Nachdem nun eine Ersatzraupe organisiert wurde, konnte die Tobias-Angerer-Loipe auf dem Hochberg am Dienstag, 19.02.2019 im Laufe des Tages wieder gespurt werden. Die Abstreiter-Seite ist derzeit noch nicht fertig.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir die Langläufer die Tobias-Angerer-Loipe während der Präparierung (ab 20:00 Uhr) nicht mehr zu betreten.

Langlaufloipe mit Übersichtsplan Stil zuletzt gespurt am
Tobias-Angerer-Loipe auf dem Hochberg (13 km) klassisch / Skating 19.02.2019
Langlaufloipe Kammer-Rettenbach (3,9 km) klassisch / Skating 19.02.2019
Langlaufloipe Wolkersdorf (3 km) klassisch / Skating 19.02.2019
Langlaufloipe Haslach (2,5 km) klassisch / Skating 19.02.2019

Auskunft über den aktuellen Zustand der Loipen erteilt die Tourist-Information.

Tobias Angerer Loipe am Hochberg (© Stadt Traunstein)
Zurück zur Webseite
Schließen