Klingende Stimmen und junge Talente

Gesangsabend der Musikschule Traunstein am Sonntag

Wenn Musik berührt, Herzen öffnet und Stimmen zum Leuchten bringt, dann steht ein besonderer Abend bevor: Am Sonntag, 27. Juli, um 17 Uhr lädt die Musikschule Traunstein herzlich zum Gesangsabend unter der Leitung von Friederike Duetsch ins Vereinshaus Traunstein ein.

Im Mittelpunkt stehen die Gesangsschüler der Musikschule, die mit großer Hingabe und musikalischer Vielfalt ihr Können präsentieren. Mit dabei sind auch die Vokalensembles „Youngstars“ und „Juniors“ sowie die bezaubernden Kinderchöre „Singvögel“ und „Stimmakrobaten“, die mit jugendlicher Energie und purer Freude am Singen das Publikum begeistern werden.

Begleitet wird der Abend von einem feinfühligen Instrumentalensemble: Julia Eckert an der Gitarre sowie Lucie Liermann, Anny Wang und Thomas Hartmann am Piano sorgen für die passenden Klangfarben und eine besondere Atmosphäre, in der sich jede Stimme entfalten darf.

Was diesen Abend so besonders macht, ist nicht nur das musikalische Talent der jungen Künstler, sondern die spürbare Leidenschaft, mit der sie singen – von zarten Tönen bis zu kraftvollen Emotionen. Friederike Duetsch, die mit großer musikalischer und pädagogischer Erfahrung als Vocal Coach begleitet, schafft einen Raum, in dem Stimmen wachsen, glänzen und berühren dürfen.

Der Eintritt ist frei – ein Geschenk der Musikschule an alle, die Freude an Gesang und jungen Talenten haben.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.