Großzügige Spende von HausBauHaus für „…die im Dunkeln sieht man nicht“
1.500 Euro für Traunsteiner in Not: Thomas Dietrich, Geschäftsführer und Gesellschafter der Immobilienagentur HausBauHaus, hat Schirmherrin Veronika Hümmer eine Spende von 1.500 Euro für ihre Hilfskation „…die im Dunkeln sieht man nicht“ übergeben.
„Es ist uns als in Traunstein verwurzeltes Unternehmen eine Herzensangelegenheit, die Hilfsaktion zu unterstützen. Mit dieser Spende möchten wir einen Beitrag leisten, damit Menschen, die in unserer Stadt leben und unverschuldet in Not geraten sind, unbürokratisch geholfen werden kann“, so Thomas Dietrich.
Veronika Hümmer, Schirmherrin von „…die im Dunkeln sieht man nicht“ dankte Thomas Dietrich und der Firma HausBauHaus von Herzen für die Spende. „Es ist für viele kaum vorstellbar, mit welchen finanziellen Sorgen, in welchen ärmlichen Verhältnissen Menschen in unserer Stadt leben. Deshalb sind Spenden wie diese dringend notwendig und helfen, die größte Not zu lindern.“
Mehr Informationen zur Hilfsaktion „…die im Dunkeln sieht man nicht“ sind unter www.traunstein.de/dieimdunkeln zu finden.